Veranstalter
Partner-Veranstaltung
Veranstaltungs-Zeitraum
26.10.2017
Veranstaltungs-Ort
Umwelt Arena Spreitenbach

Smart Energy Party 2017

Schweizerischer Netzwerkanlass der Energiebranche

Nach dem neuerlichen Erfolg der letztjährigen Smart Energy Party wird diese besondere Veranstaltung für die Energiebranche und interessierte Gebäudetechnik- und ICT-Unternehmungen auch im Jahr 2017 durchgeführt. Der Anlass richtet sich an Entscheidungsträger aus Wirtschaft, Wissenschaft, Behörden, Verbänden und Vertreter wichtiger Tages-, Sonntags- und Fachzeitungen.

Der vorgesehene Rahmen gibt ausreichend Zeit und Gelegenheit für den individuellen Gedankenaustausch mit wichtigen Exponenten und Exponentinnen der Energieszene. Man wird dort Leuten begegnen, die man noch nie gesehen hat, aber auch solche, die man schon länger wieder einmal treffen wollte.


Persönlichkeiten aus dem Energie- und Umweltsektor:

  • Politik
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft
  • Verbände
  • Ausbildung
  • Medien
  • Behörden



Details siehe Flyer.